Ziel des Coaching war das gespannte Verhältniss zwischen Gesellschaftsvertretung und Geschäftsführung zu verbessern.
Das klare Analysieren der Problematik in Form von Verunsicherung und nicht ausreichender Vorbereitung hat sehr schnell stattgefunden.
Dank der gezielten Vorgehensweise, war es einfach sich hierhingehend zu öffnen und zu erkennen das das eigene Vorgehen Mitschuld an der Situation trägt. Ich konnte für mich filtern und die guten Ansätze in den Vordergrund rücken.
Durch das Coaching habe ich mein vorhandenes Selbstbewusstsein zurück gewonnen, bin in der Lage auch schwierige Gespräche und Situationen wieder strukturiert und vor allem vorbereitet zu meistern. Stärken die mir vorher nicht so bewusst waren, setzte ich jetzt zielführend ein.
Vielen Dank für diese für mich sehr wichtige und erfolgreiche Hilfestellung.
Tanja Grüneberg / Geschäftsführerin Grewe Grünflächenservice Bremerhaven GmbH